Möglichkeiten der Bildbearbeitung

Eine Digitalkamera ist schnell gekauft und im handumdrehen sind auch schon reichlich Fotos gemacht. Doch was kommt dann? Denn nicht immer entsprechen die Fotos dem was man sich letzendlich erhofft hatte.

Ein wichtiger Aspekt, der auch im privaten Umfeld immer mehr an Bedeutung bekommt ist die richtige Bildbearbeitung. Damit holt man genau die Detals eines Fotos hervor, die man auch sehen möchte und lässt andere wiederrum schnell verschwinden. Welche Möglichkeiten hier gegeben sind, kann man teilweise nur erahnen, wenn man sich moderne Werbe-Aufnahmen ansieht. Denn die Veränderungen sind oft so unauffällig, das sie nur im direkten Vergleich mit dem Original erkennbar sind. Die Haut und das gesamte Erscheinungsbild von Werbefiguren ist oft so perfekt, das wenn man die fotgrafierte Person in der Realität sieht, sich schwer damit tut, sie wiederzuerkennen.

Informieren Sie sich in der Rubrik Foto & Camcorder über die entsprechenden Anbieter von Kameras, Zubehör und entsprechender Software.

Schlagworte: 

Anzahl Bewertungen: 482
Bewertung des Beitrags - Stimmen Sie ab