Neues Design und neue technische Plattform bei WSD-Net

Ab heute erstrahlt das Shopping-Verzeichnis in neuem Glanz. Das Design wurde geändert und bewußt schlicht gehalten um die Lesbarkeit der Beiträge zu verbessern und die Konzentration auf das Wesentliche zu erhöhen. Die Anzahl der verwendeten Grafiken wurde ebenfalls reduziert, dadurch wird die Ladezeit wesentlich verkürzt und Sie als Leser haben die benötigten Informationen schneller vor Augen.

Da zwischenzeitlich immer mehr mobile Geräte im Einsatz sind, die unterschiedliche Anforderungen an eine Webseite stellen, wurde auf HTML5 umgestellt um Tablet-PCs und Smartphones besser unterstützen zu können.

Zusätzlich wurde die technische Plattform aktualisiert, als Basis-CMS dient jetzt Drupal7 und bietet damit noch mehr Möglichkeiten, Sicherheit und Performance als die bisherige CMS-Plattform.

In der nächsten Zeit werden noch weitere Optimierungen stattfinden und das ein oder andere Feature implementiert.

Die Shops können ab sofort nur noch mit zwei Optionen bewertet werden - Daumen hoch oder Daumen nach unten, leider sind dadurch die bisherigen Bewertungspunkte verloren. Deshalb sind viele der Bewertungen aktuell auf 50% zu 50% eingestellt.

Schlagworte: 

Anzahl Bewertungen: 407
Bewertung des Beitrags - Stimmen Sie ab